Emmy Awards: Deutsche Produktion für besten Cliffhanger ausgezeichnet

Los Angeles Heute Abend werden in Los Angeles bereits zum 66. Mal die Emmys verliehen. Mit dem Emmy-Award werden in einer feierlichen Abendveranstaltung herausragende Fernsehproduktionen und Serien in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Erfreulicherweise konnte der Neuländer Bote durch einen Informanten schon vor der Verleihung in Erfahrung bringen, dass in diesem Jahr auch eine deutsche Produktion einen der begehrten Preise erhalten wird - und zwar in der Rubrik "Bester Cliffhanger".

Daher vorab exklusiv nur hier: Der Emmy für den besten Cliffhanger geht in diesem Jahr an ... 

(to be continued)

Foto: © Rainer Sturm / pixelio.de

Bitte scrollen Sie wieder ganz nach oben, damit der nächste Leser die Seite in einem ordentlichen Zustand vorfindet. Danke!