Merkel zu Meinungs- und Pressefreiheit: Zensur wird es auch in Zukunft ██████████

Berlin Zum heutigen Internationalen Tag der Pressefreiheit bekräftigte Bundeskanzlerin Merkel noch einmal ausdrücklich, dass Zensur in Deutschland █████████████████ vor allem auch im Hinblick auf die █████████ mit der ██████.

Gerade der Fall Böhmermann habe gezeigt, dass █████████████████████. Die Gespräche zu diesem Thema haben noch einmal deutlich gemacht, wie wichtig ██████████████████████████████. "Ich als Kanzlerin habe mich schon immer ████ Presse- und Meinungsfreiheit ██████████", bestätigt Merkel. "Und auch Satire muss in Deutschland ████████████████████".

In ihrer eindrücklichen Rede unterstrich die Kanzlerin ███████████████████████████. Aber es könne halt auch ██████████████████████████, außerdem ███████████████ und unter Einbeziehung des ██████████████████!

Man habe in den letzten Wochen schon mit ██████████████ wie in der Türkei ████████████████ regierungskritischen Zeitungen ██████████. Man wolle sich aber ██████████████████████ auch, und im Angesicht der Flüchtling████████. ████████████████████████████████████████████████████████████ █████████████████████████████████████████████████ ███████████████████████████████

Die deutsche Geschichte, vor allem in Hinblick auf ████████████ während des Sozialismus in der DDR, oder die ████████████ im Nationalsozialismus zwischen 1933 und 1945, lehrt, wie ██████████████████. "Das gilt heute sogar noch mehr als damals!", so die Kanzlerin, "und das wird ████████████████████████ Herr Böhmermann ██████████████████████ die Türkei ████████████". rm

Freigabebestätigung: Dieser Artikel wurde in der vorliegenden Version von der Bundesprüfstelle für satirische Inhalte unter der Freigabenummer 128HT77-32G nach einstweiliger Genehmigung des Ministeriums gegen Satire in Ankara vorläufig zur Veröffentlichung freigegeben.

Bitte scrollen Sie wieder ganz nach oben, damit der nächste Leser die Seite in einem ordentlichen Zustand vorfindet. Danke!